pinion cms - der einfache Weg um deine Webseite zu erstellen

Modernes und unkompliziertes Web Content-Management für Jeden

Entdecke pinion

pinion ist vielfältig. Entdecke, was damit alles möglich ist.

mehr

Entwickle neue Module

Brauchst du Funktionalitäten, die es noch nicht gibt? Entwickle ganz einfach selbst ein Modul...

mehr

Erstelle neue Templates

Erstelle auf einfache Weise neue Templates und gib deiner Seite deinen eigenen Look.

mehr

Erweitere dein System

Füge neue Module hinzu und erweitere so die Funktionalitäten von pinion.

mehr

news

07/10/2012 11:29

Problem mit dem Downloader gelöst

Wir wurden darauf hingewiesen, dass das Modul in einigen Browsern nicht wie erwartet funktioniert.

Dieses Problem haben wir in der neuen Version (0.2.3) behoben.

07/06/2012 15:12

Neue Version 0.2.1

Durch eure Hilfe konnten wir auch schon einen kleinen Fehler beheben und haben jetzt bereits Version 0.2.1 zum downloaden bereit gestellt.

Über den Link http://download.pinion-cms.org bekommt ihr immer die neuste Version